Einsatzhinweis
Funktion: openFT-Script-Benutzeroptionen anzeigen
Benutzergruppe: FT-Benutzer und FT-Verwalter
Funktionsbeschreibung
Mit dem Kommando ftshwsuo zeigen Sie das Verzeichnis an, in dem die openFT-Script-Aufträge abgelegt werden sollen. Außerdem gibt ftshwsuo die aktuell eingestellten Grenzwerte aus.
Format
ftshwsuo -h |
[ -csv ]
[ -u=<Benutzerkennung> | @a ]
Beschreibung der Optionen
-h
gibt die Kommandosyntax am Bildschirm aus. Weitere Angaben nach -h werden ignoriert.
-csv
Die Informationen werden im CSV-Format ausgegeben. Wenn Sie -csv nicht angeben, werden die Informationen im Tabellenformat ausgegeben.
-u=Benutzerkennung | @a
Benutzerkennung, deren openFT-Script-Optionen angezeigt werden sollen. @a bedeutet, dass die openFT-Script-Optionen aller aktiven openFT-Script-Benutzer sowie aller openFT-Script-Benutzer, die ein vom Standard abweichendes openFT-Script-Arbeitsverzeichnis haben, angezeigt werden.
Die Angabe einer Benutzerkennung oder @a (alle Benutzerkennungen) ist nur für den FT-Verwalter erlaubt.
Standard ist die Benutzerkennung des Aufrufers.
Ausgabe im Tabellenformat
Common Ftscript User Limits: Threads: <mmm> File Transfers: <nnn> User FtscriptWorkdir --------------------------------- <Benutzer> <Pfadname>
Erkläuterung
Threads: <mmm>
mmm ist die maximale Anzahl von Threads, die openFT-Script gleichzeitig in einer Java-VM eines Benutzers ausführt.
File Transfers: <nnn>
nnn ist die maximale Anzahl von gleichzeitigen openFT-Dateiübertragungen, die openFT-Script aus einer Java-VM eines Benutzers heraus anstößt.
*CLIM für nnn bedeutet, dass das standardmäßige Dateiübertragungslimit gilt, d.h. 2 * CONN-LIM, wobei CONN-LIM ist das per Betriebsparameter eingestellte Verbindungslimit ist, siehe Ausgabe des Kommandos ftshwo.
<Benutzer>
Benutzerkennung
<Pfadname>
bezeichnet den Namen des openFT-Script-Arbeitsverzeichnisses, das der Benutzer mit ftmodsuo eingestellt hat, ohne die von openFT-Script angelegten
Unterverzeichnisnamen.
Falls der Benutzer kein spezielles Arbeitsverzeichnis eingestellt hat, wird der Name seines Home-Verzeichnisses ausgegeben, da dieses standardmäßig openFT-Script-Arbeitsverzeichnis ist und zur Ablage der openFT-Script-Aufträge verwendet wird.