Einsatzhinweis
Funktion: Asynchronen openFT-Server starten
Benutzergruppe: FT-Verwalter
Funktionsbeschreibung
Mit diesem Kommando wird der asynchrone openFT-Server gestartet. Dieser bearbeitet alle im Auftragsbuch gespeicherten Aufträge sowie alle Inbound-Aufträge. Ein Beenden mit Neustart des asynchronen openFT-Servers ist z.B. dann notwendig, wenn Sie zwischen dem Betrieb mit CMX und ohne CMX umschalten möchten.
Hinweis für Unix-Systeme
Mit dem Start des asynchronen openFT-Servers werden implizit die Schutzbiteinstellungen für Dateien festgelegt, die bei Inbound-Aufträgen neu angelegt werden. Es gelten die Einstellungen der Shell, unter der Sie ftstart eingegeben haben. Näheres siehe Handbuch "openFT (Unix- und Windows-Systeme) - Installation und Betrieb".
Für openFT auf Solaris beachten Sie bitte den Abschnitt zu Solaris SMF Handbuch "openFT (Unix- und Windows-Systeme) - Installation und Betrieb".
Hinweis für Windows-Systeme
Ein Beenden mit Neustart des asynchronen openFT-Servers ist z.B. dann notwendig, wenn Sie die Dateizugriffsrechte für neu angelegte Dateien geändert haben, siehe Hinweise zu Dateizurgriffsrechten im Handbuch "openFT (Unix- und Windows-Systeme) - Installation und Betrieb".
Format
ftstart [ -h ]
Beschreibung der Optionen
-h
gibt die Kommandosyntax am Bildschirm aus.